In den Herbstferien 2000 unternahm ich nach 13 Jahren das erste Mal wieder eine Reise nach Afrika. Diesmal nicht mit Hanomag, sondern mit Kind, Freundin und Neckermann. Es war eine kurze aber tolle Tour.

Tunesien ist zwar nur ein ganz kleines Land aber dafür sehr abwechslungsreich.
 ...und endlich wieder meine geliebte Wüste

Große Sicheldüne im Süden von Tunesien

Medina von Sousse

die alte Stadtmauer

Teppiche in der staatlichen

  Teppichknüpferei in Sousse.

Beim durchqueren des Salzsees im Süden von Tunesien entdeckten wir dieses malerische Motiv. Besonders amüsierte uns die Toilette mitten im See. 

 

Kamele am Straßenrand

    

Na, welche CD darf´s denn sein ?

 

eine Erinnerung an unseren tollen Mietwagen.

 

 

Plötzlich tropfte es unter dem Fahrzeug und wir brauchten recht lange, bis wir heraus fanden, dass  es nur die Klimaanlage war. Also war alles ok. Im Hintergrund noch mal die öffentliche Toilette.
Copyright © 1999 Sigi Burow. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 30. Januar 2011 09:49:50 +0100